Vorstellung des Schulelternvorstandes

Wir sind die gewählten Vorsitzenden des Schulelternrates und vertreten somit die Interessen der einzelnen Elternvertreter und Eltern gegenüber der Schulleitung und anderen Gremien wie z.B. dem Stadtelternrat.
Wir stehen für einen offenen und ehrlichen Meinungsaustausch ein. Sorgen, Probleme aber auch Positives sollte stets konstruktiv angesprochen werden.

Sascha Noack, ich bin Berufssoldat und wohne mit meiner Partnerin und 2 Kindern in Munster/Breloh. Eric geht in die 2. Klasse, seine große Schwester besucht das Gymnasium.
Erreichbar über die Elternverteter und auch direkt über: noack.sascha@onlinehome.de

Katina Overmeier, ich bin Soldatin und wohne mit meinem Partner und meinem Kind in Munster.
Leonidas geht in die 1. klasse.
Erreichbar über Elternvertreter und auch direkt über : Katina.ovi@googlemail.com

Lehrervertreter

Vorsitzende:

Stefanie Sorge        Tel: 05192/7017

Vertreter der Lehrkräfte:

Antje Falk

Bettina Christ-Hartmann

Maren Wiegel

Theresa Hotau

Stellvertretende Vertreter der Lehrkräfte:

Karen Kouba

Elternvertreter

Die Vertreter/innen der Erziehungsberechtigten wurden im Rahmen der Schulelternratssitzung am 22.09.2020 gewählt.

Natalja Kehl (4a)

Ivan Mundt  (3c)

Nils Steinbuß (1a)

Stellvertreterinnen:

Beate Hemme (3a)

Irina Bär-Happel (4a)

Patrick Gerhardt (als beratendes Mitglied der Stadtverwaltung Munster)