Loading...
Schulvorstand2018-12-05T15:11:34+00:00

 


Vorstellung des Schulelternvorstandes

Als Schulelternratsvorstand wollen wir gemeinsam den Schulalltag unserer Kinder positiv mitgestalten. Wir freuen uns über jeden, der dabei mitwirken möchte.
Dafür wollen wir uns einmal kurz vorstellen:

Zum einen:
Henry Sievert, 39 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Söhnen. Luc geht in die 3A und der Kleinste darf noch die KiTa besuchen. Wohnhaft sind wir in Munster.

Zum anderen:
Christian Bastyr, 39 Jahre alt, verheiratet und der Papa von Pia Bastyr, aus der Klasse 1B. Pia hat auch noch eine Schwester von 12 Jahren. Wohnhaft bin ich in Munster / Breloh und bin wie Henry Sievert ebenfalls Berufssoldat im Standort Munster.

Als gewählte Schulelternratsvorstand sind wir Ansprechpartner für alle Elternvertreter in Dingen, die die Schule betreffen. Wir vertreten die Interessen der Eltern gegenüber der Schulleitung und anderen Stellen außerhalb der Schule. Wenn Sie Fragen / Anregung, Probleme oder Kritik haben, wenden Sie sich an uns.
kenny229@gmx.de (Henry Sievert)
Christian.Bastyr@gmx.de
Eine konstruktive und offene Atmosphäre liegt uns dabei am Herzen.

Lehrervertreter

Vorsitzende:

Stefanie Sorge        Tel: 05192/7017

Vertreter der Lehrkräfte:

Antje Falk                
Bettina Christ-Hartmann              
Franziska Böhling    

Stellvertretende Vertreter der Lehrkräfte:

Andrea Thiering

Karen Kouba

Elternvertreter

Die Vertreter/innen der Erziehungsberechtigten wurden im Rahmen der Schulelternratssitzung am 12.09.2018 gewählt.

Natalja Kehl (2a)         
Ivan Mundt  (1c)
Miriam Hellfritz (4b)       
Kerstin Rogge (3a)         

Patrick Gerhardt (als beratendes Mitglied der Stadtverwaltung Munster)